Projekt: Antarktis

nach unten

 

Projektbeschreibung:

Drei junge Männer, Dennis Vogt, Tim David Müller Zitze und Michael Ginzburg haben einen Traum. Sie sind Studenten des Fachs Digitale Medien an der Hochschule Bremerhaven, alle drei stehen kurz vor ihrem Bachelor. 

Aber der Bachelor ist nicht ihr Traum, eher Notwendigkeit,  sie wollen in die Antarktis und über diese Reise einen Film machen.
Kein Video, einen Kinofilm. Mit allem Drum und Dran. Wenn schon, denn schon.

Eltern, Kommilitonen, Freunde, Dozenten - alle finden die Idee im Prinzip gut, aber nicht zu verwirklichen.
Jedenfalls nicht jetzt. und nicht hier, in Bremerhaven. Man rät ihnen erst mal den Abschluss zu machen. Erst mal was Vernünftiges zu machen.
Und dann… ja dann irgendwann vielleicht - Keinesfalls jedoch in Bremerhaven, sowas  klappt nur in Metropolen, vielleicht in Los Angeles oder so.
Und man braucht Kontakte, Fürsprecher und und und

Die Drei wollen aber hier und jetzt ihren Traum verwirklichen und wenden sich an Storm&Drang e.V. 

Uns gefällt die Beharrlichkeit und Kraft mit der sie ihren Traum verfolgen. Ebenso die professionelle Präsentation ihrer Pläne und Kalkulationen.
Bei den avisierten Kosten müssen wir allerdings auch erst mal schlucken. Aber da Storm&Drang ebenfalls ausgesprochen beharrlich sein kann wenn wir von etwas überzeugt sind, machen wir uns auf die Suche nach Mitteln und können das Projekt mit einem höheren 5-stelligen Betrag anschieben.
Einmal in Schwung gebracht finden sich weitere Sponsoren für das Projekt.
Und am 5. Oktober findet die exklusive Vorpremiere im Kino statt.
Natürlich in Bremerhaven.
Und ab dem 25. Oktober startet der Film bundesweit in den Kinos.

Trailer

nach oben   

Impressum   |   Datenschutz